Grünhof-Tesperhude Meditative Abendandacht „Sternstunde“

Eine meditative Abendandacht namens „Sternstunde“ veranstaltet die Kirchengemeinde Grünhof-Tesperhude am Sonntag den 24.Juni 2018, in der St.-Thomas-Kirche, Westerheese 15. Beginn ist um 18 Uhr. Wenn das Licht des Tages weicher wird und die Anspannung des Tages verklingt, ist sich ein wenig treiben lassen Balsam für die Seele. Ruhige musikalische Klänge und Kerzenlicht schaffen eine besondere Atmosphäre, die ensibilisiert das Herz weit macht. „Öffne dein Herz für dich!“ Diese wohlwollende Aufforderung klingt merkwürdig. Ist sie aber wirklich so abwegig?  Gemeinsam sitzen wir um eine liebevoll gestaltete Mitte und geben uns unseren Gedanken hin. Vielleicht führen sie uns über uns hinaus? Durch die Andacht führt Prädikantin Jutta Schapitz mit der musikalischen Unterstützung von Hans-Martin Bauschke.