Kinderbibeltage in Grünhof-Tesperhude

Kinderbibeltage in Grünhof-Tesperhude – mit Familiengottesdienst am Sonnabendnachmittag

Ende der Osterferien lädt die Ev.-Luth. St. Thomasgemeinde alle Kinder zwischen 5 und 11 Jahren zu Kinderbibeltagen ein. Es geht um Wasser, insbesondere um „lebendiges Wasser“ und die biblische Geschichte, die davon erzählt. Entsprechend wird mit und rund um das Wasser gespielt und gebastelt, gefeiert und gesungen. Und auch ein gemeinsames Mittagessen gehört zu den Kinderbibeltagen. Kita-Kinder aus der Otto-Hahnstraße werden in die Westerheese und zurückgebracht.

Jenny und Madonna Grätz, Jutta Schapitz und Pastorin Christiane Klinge freuen sich auf alle Kinder, die sich bis 16. 04. 2023 anmelden für Donnerstag, 20. und Freitag, 21. April jeweils von 10 bis 14 Uhr und Sonnabend 22. April von 10 Uhr bis nach dem Familiengottesdienst, der um 15 Uhr beginnt, und zu dem dann Eltern und weitere Familienmitglieder herzlich mit eingeladen sind. Im Anschluss darf man noch bleiben bei Kuchen und Kaffee oder Saft.

Die Kirchengemeinde macht darauf aufmerksam, dass zum Familiengottesdienst am Sonnabendnachmittag die ganze Gemeinde eingeladen ist und am Sonntag, 23. April, kein weiterer Gottesdienst in der Westerheese stattfindet.

Anmeldeformulare erhalten Sie bei beiden KiTa-Standorten oder im Gemeindehaus. Auch werden Flyer bei der nächsten KiKi am 25.3.23 verteilt. Außerdem können Sie Ihre Kinder online unter https://www.thomaskirche-geesthacht.de/veranstaltungen/details/gib-mir-zu-trinken-kinderbibeltage-st-thomas-gruenhof-tesperhude.html anmelden. Rückfragen gern bei Jenny Grätz, Mobilnummer 0160 955 099 91.