Grünhof-Tesperhude Gemeindeversammlung in St. Thomas Grünhof-Tesperhude

Der Kirchengemeinderat der Ev.-Luth St.-Thomas-Kirchengemeinde lädt alle Gemeindemitglieder herzlich zur jährlichen Gemeindeversammlung ein. Nach einem Rückblick auf das Gemeindeleben der Jahre 2018 und 2019 in Zahlen und Bildern geht es um die Zukunft der kleinen Kirchengemeinde in Grünhof-Tesperhude. Wie derzeitig alle Kirchengemeinden muss sie sich einstellen auf eine Zeit, in der ihre Pfarrstelle nicht mehr nachbesetzt werden kann und entsprechend bereits jetzt mit den Kirchengemeinden ihrer Region zusammenrücken. Was das bedeuten kann und welche Chancen damit neben aller Angst vor Veränderung vielleicht auch verbunden sein können – darum wird es auf der Gemeindeversammlung gehen. Der Kirchengemeinderat braucht auf diesem Weg die Gemeindemitglieder anteilnehmend und unterstützend an seiner Seite und freut sich auf rege Teilnahme. Die Gemeindeversammlung findet Sonntag, den 2. Februar ca. um 11 Uhr im Anschluss an den Gottesdienst statt, den Pastorin Christiane Klinge halten wird.