Grünhof-Tesperhude Familienfreizeit in der Nordheide

Die Kirchengemeinde Grünhof-Tesperhude lädt vom 18. bis 21. Mai 2018 zu einer Familienfreizeit in der Nordheide  ein. Luft holen, Feuer fangen und gemeinsam etwas Neues wagen - das erwartet die Gäste in Sprötze, die hier gemeinsam das Pfingstfest in wunderschöner Umgebung feiern. Jeder Tag wird mit einem geistlichen Impuls begonnen und mit einer Abendandacht beschlossen. Dazwischen wird es viel Zeit für ausgedehnte Spaziergänge, Begegnungen und Entspannung. Und natürlich Gelegenheit, über Gott und das Leben zu sinnieren und christliche Gemeinschaft zu erleben. Geplant zu zudem ein Kinder- und Jugendprogramm und gemeinsame Aktionen. Anmeldungen für die Fahrt werden im Kirchenbüro entgegengenommen.